franz-holzhauser.de Webutation

Besucherzähler

meine Websites:

Gedichte und Geschichten
Gedichte und Geschichten
Colours on life
Colours on life
Warum verstehen Frauen Männer nicht?
Warum verstehen Frauen Männer nicht?
Franz%20Holzhauser

Neueröffnung

heute habe ich beschlossen meinen Blog wieder ins Leben zu rufen denn es gibt einfach immer so viel zu erzählen.

 

Neuestes Projekt... ich mache Radio - speziell "gemafrei" aus eigener Schmiede, also Eigenkompositionen von Sound-Tuning-Studios produziert.

 

Ich finde, bei aller Bescheidenheit, die Musik ist zu schade um ungehört zu bleiben. Mittelfristig werde ich natürlich feste Sendezeiten und Themensendungen erstellen. Auch das Einbinden von gemafreier Musik anderer Musiker ist denkbar.

 

Also, hört ab und an wieder mal Radio: http://www.sound-tuning-studios.de/radio/ .

 

Das war´s erstmal, bis denne

 

Euer Franz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0